EDUPOLY.eu© Bildung bildet Vermögen 

Natur und Gesundheit 
 

Fit 4 Future Ziel: aufblühende Gesundheit 

Teueres Unwissen!

Ist Bildung nicht sehr teuer?
Bildung wird dann sehr teuer, wenn man das Ungeeignete immer wieder versucht, mit falschen Lernmethoden trainiert, für falsche Ziele lernt, Wissen aufsaugt, das nicht authentisch die eigene Persönlichkeit fördert.
Nur irgendetwas auf die Dauer ohne eigentliches Interesse zu tun, kann Körper, Geist und Seele vergiften. 
Kann Bildung giftig sein? Ja! Genauso wie falsche Nahrung und falsche Medizin ihren Körper und ihr Wohlbefinden auf Dauer vergiften können.
Wie fördert Bildung die Gesundheit? Wenn man natürlich, seiner Natur entsprechend lernt und das Wissen richtig und damit erfolgreich anwendet. Natürlich müssen Rahmenbedingungen existieren, in denen Lernen und Wissen auch fruchten können.    

Die Rahmenbedingungen für Lernen und wissensbasiertes Einkommen waren für viele Menschen noch nie so günstig wie heute!

Was hat sich am Lernen geändert?  Erfolgswissen steht heute vielen Menschen weltweit zur Verfügung, nicht nur rund um die Uhr, sondern fast von jedem Ort aus. Menschen sind unabhängig von Lernorten, Lernräumen und Lernangeboten geworden. Sie haben die freie Wahl, das für sie authentische Lernangebot auszusuchen und zur Anwendung zu bringen. 
Was hat sich an den Lerninhalten geändert? Sie stehen in Echtzeit, zeitnah und kostengünstig zur Verfügung. Die Produktion und die Verteilung qualifizierte Lehrmaterialien und der gesamte Bildungsbetrieb auf dieser Basis war noch bis vor kurzem enorm teuer und dadurch nur denen vorbehalten, die sich den Luxus "Bildung" leisten konnten. "Bildung für viele" wurde vielen zu teuer. Das Recht auf Bildung konnten sich viele nicht leisten.
Was hat sich an den Lernmethoden geändert? Lernmethoden sind abhängig von Lernräumen und Lernmitteln. Mit technischen Mitteln wie iPod, iPhone, Laptop, Online Conferencing, Webinaren, Online Bibliotheken, Multimedialen Bildungskanälen läßt sich Lehren und Lernen bedarfs-, zeit-, sachgerecht und handicap-orientiert durchführen, und das ohne Ausgrenzung!
Bringen die neuen Möglichkeiten einen größeren Lernerfolg, Motivation und Lernlust? Die Lernchancen und der dauerhafte Lernerfolg steigen erheblich, wenn es gelingt, die organisatorischen und personellen Engpässe des Bildungsbetriebs in Ausbildungsstätten, Organisationen und Unternehmen zu überwinden. Gerade in Zeiten leerer Bildungskassen ist die Nutzung der neuen Möglichkeiten die einzige Chance, Talente kontinuerlich zu fördern und Wachstum zu ermöglichen. 


EDU-Gold macht Freude und gesund. 

  • Wissen schafft nachhaltige Werte! Ihre konstante Einkommenschance! 
  • Wissen bringt Gesundheit und Lebensfreude! Ihr Wachstumskapital für eine erfüllte Zukunft!
  • Wissen macht attraktiv und verbindet Freunde! Ihre Sicherheiten für unsichere Zeiten! 


Interessiert an dem fit for future Programm? Kontaktieren Sie uns!   

Ihr EduTeacher Team